MARIA-THERESIA ZWYSSIG

Es freut mich sehr, dass Du auf meine Website gefunden hast.

Hier sollte eigentlich ein Gruppenfoto sein von all meinen Freunden, Bekannten und den Menschen denen ich unterwegs begegnen durfte. Denn ohne all diese Menschen könnte ich meine Projekte, Reisen, Abenteuer erst gar nicht realisieren.

Motivierende Worte - ein Lächeln, ein Zuwinken unterwegs - ein guter Gedanke - ohne diese kleinen aber ganz wichtigen Aufmerksamkeiten wäre es für im undenkbar so unterwegs zu sein. HERZLICHEN DANK!

 

Aus einem Traum wird eine Idee. Die Idee denke ich weiter, bis sich daraus ein Plan gestaltet. Das Projekt nimmt Form an, und mit dem ersten Schritt, der Umsetzung wird aus diesem Traum eine Realität. Immer eine Herzensangelegenheit.

 

Bis heute bin ich 28'000 Km in 44 Ländern gefahren. An meiner Seite Freddy, mein treues Fahrrad.

1700 Km im Himalaya gewandert auf dem "Great Himalaya Trail".Die Durchquerung von Nepal von Ost nach West in einer Saison.

Mit dem Kayak auf dem längsten Fluss Italiens, dem Po gepaddelt. 

Rund um Island geradelt.

 

Die Zahlen sind nicht zentral. Viel wichtiger sind für mich die Begegnungen mit den Menschen. Ihre Geschichten faszinieren mich.

Und, ich möchte immer wieder versuchen, meine Träume wahr werden zu lassen.


Geburtsdatum

24. Juli 1986

 

Wohnort

Brienzwiler im Berner Oberland

 

Beruf

Radiomoderatorin

 

Ausbildungen

Wanderleitern
Medizinische Praxisassistentin
Zierpflanzengärtnerin